Aktuelle Informationen

Altes Plakat Rhythmics

Altes Plakat der Rhythmics aus den Anfangszeiten – handgemalt. Dieses Plakat sowie das alte Rhythmics-Logo stammen aus der Feder von Jürgen Maßfeller.

Titel, die wir schon vor Jahrzehnten spielten, werden neu arrangiert, sozusagen etwas aufpoliert. Mancher Song wird hin und wieder komplett umgeschrieben und zwar so, dass er schließlich für uns passt. Verschiedene alte Stücke, die wir früher immer schon mal spielen wollten, finden heute den Weg in unser Programm.

Nächste Auftritte

  • Wann der oder die nächste(n) Auftritt(e) sein werden, bestimmt Corona. Das Virus, dass uns allen ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bleibt also nur eins, gesund zu bleibt und dann noch möglichst gut sich durch die Pandemie zu schlagen.
    Was bleibt für den einzelnen, sind Proben im stillen Kämmerlein.