Aktuelle Informationen

Altes Plakat Rhythmics

Altes Plakat der Rhythmics aus den Anfangszeiten – handgemalt. Dieses Plakat sowie das alte Rhythmics-Logo stammen aus der Feder von Jürgen Maßfeller.

Titel, die wir schon vor Jahrzehnten spielten, werden neu arrangiert, sozusagen etwas aufpoliert. Mancher Song wird hin und wieder komplett umgeschrieben und zwar so, dass er schließlich für uns passt. Verschiedene alte Stücke (1960/1970er-Jahre), die wir früher immer schon mal spielen wollten, finden heute den Weg in unser Programm.
Allerdings sind es nicht nur die „älteren Titel“, die zu unserem Programm gehören. Sowohl die unterschiedlichsten Titel aus der Rock- und Pop-Literatur wie auch Titel neueren Datums sind Bestandteil unseres Repertoires.

Nächste Auftritte

Wann der oder die nächste(n) Auftritt(e) sein wird/werden, bestimmt Corona. Das Virus, dass uns allen ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das heißt also, gesund bleiben und möglichst gut durch die Pandemie kommen.
Geprobt wird im stillen Kämmerlein.

Nach der Pandemie haben wir einige Auftritte absolvieren können. Dazu ein Blick in die Galerie.

Beim Stadtfest in Wissen (offizielle Eröffnung der neu gestalteten Rathausstraße) am 17. und 18. Juni 2023, haben wir ebenfalls mitgewirkt.

Der nächste Auftritt war am 1. Juli 2023, 20.00 Uhr in Wallmenroth
in einem Konzert zusammen mit dem MGV Wallmenroth.

Weiter wirkten wir mit beim Open-Air-Benefizkonzert am 15. Juli 2023 in Wallmenroth zu Gunsten der „Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth“, wobei die Wallmenrother Band „De Pänz“ federführend waren.